neue Gewänder strahlen

Ministranten strahlen in neuen Gewändern 26.08.18

Am Sonntag, 26.08.18 strahlten 15 Ministranten, dank ihrer neuen Gewänder. In dieser Messe konnten wir sie das 1. mal präsentieren.
Ob es gelingt das Strahlen, was uns Gottes Gegenwart symbolisiert, an die Gemeinde weiter zu geben?
Möchtest auch DU Mini werden? Dann sei freitags 15 Uhr in St. Martin zur neue Ministrantenausbildung mit Pfarrer Kauder willkommen.

Marius Kroschel- der Obermini

In diesem Gottesdienst wurden die neuen neuen Jujus aufgenommen und neuen Jugendlichen (9.Klasse) gebeten, unter uns ihren Platz zu nehmen. Jeder ist ein Unikat und so wie er ist eine Bereicherung für diese Gruppen, für unsere ganze Gemeinde.
Jugendliche, die ihre Heimat verlassen, werden gesegnet.
Zuvor haben 2 davon an der Orgel und dem Waldhorn uns einen bleibenden Klang wunderbarer Gemeindelieder geboten.

Uta Graba

So macht das Singen Spaß, mit wunderbarer, jugendlicher Begleutung an der Orgel und Waldhorn. DANKE!

Geht unter dem Segen Gottes!