Kirche und ich?!

Einladung Jugendgruppen

Lieber Jugendlicher,

Vielleicht hast du schon mal das Lied von Herbert Grönemeyer „Ein Stück vom Himmel“ gehört? Auf YouTube kannst du es dir mal anhören, falls du es willst. Im Lied singt Grönemeyer u.a., dass jeder Mensch „ein Unikat ist! … und es wird zu viel geglaubt und zu wenig erzählt“

Hier der Link zum Lied: https://www.youtube.com/watch?v=7FCRWdvq7HI als Tipp

Du als Unikat mit deiner Lebensgeschichte hast einen Platz bei uns in der Gemeinde! Gerne würden wir mir Dir etwas „weniger glauben“ und dafür uns mehr erzählen…

In Pieschen in der Rehefelder Str.61 trifft sich die Jugend jeden   Dienstag von 19.30 – 21.30 Uhr
In der Neustadt und Klotzsche in der Stauffenbergalle 9   jeden Freitag von ab 18.00 – 21.30 Uhr
Am Weißen Hirsch       Am Hochwald 2                               jeden Mittwoch von 19.30 – 21.30 Uhr

Genau in diesem Jugendraum ist ein Platz frei für Dich, ein Stuhl nur für Dich! Du als Unikat, bist uns willkommen und wichtig!

Nimmst Du Platz?

Wir würden Dich besser kennenlernen wollen und na klar, du uns!

Komm vorbei!

Was noch?

Wir sind auch auf Instagram unter: „kathjugend_dresden_nord“. Hier kannst du Dich über einige Aktionen, Projekte und Fahrten informieren.

Aus der Jugendgruppen

FJ Herzog
Jugendmitarbeiter

(Gefördert von Bonifatiuswerk)