Danke für so viel Juju

Am Freitag, den 22.6.18, haben wir gemeinsam (die Schüler der 5. bis 8. Klassen von der Neustadt und Klotzsche) unser JuJu-Jahr an der Heilig-Kreuz-Kapelle in Dresden Klotzsche am Lagerfeuer ausklingen lassen. Es waren so viele junge Jugendliche mit ihren Eltern gekommen, um gemeinsam zu spielen, sich auszutauschen und natürlich das leckere, von allen mitgebrachte, Essen zu genießen. Trotz etwas wechselhaften Wetter, war es ein gelungener und entspannter Abend. Auch unser von den HKJuJu’s selbstgebautes Glücksrad kam zum Einsatz und wurde rege genutzt. Danke an alle die etwas mitgebracht haben und an alle die im Anschluss mit aufgeräumt und geputzt haben!
Wir wünschen euch wunderschöne Ferien und freuen uns schon sehr auf das neue gemeinsame JuJu-Jahr und die Kids (der dann 5. Klasse) die neu zu uns kommen werden.
Eure Gruppenleiter der HKJuJu – Jana & Alex und der JuJuFX – Uta & Connie

Verfasser: Alexander Lischka