Jugendaufnahme am 2.9./4.9.2016

 

Das neue Schuljahr hat begonnen. Nun ist also der Zeitpunkt gekommen, an dem die jungen Leute langsam zu Jugendlichen werden. So ist es auch angebracht, die Schüler der 9. Klasse aus der jungen Jugend in die Gemeinschaft der Jugend aufzunehmen.
Aus diesem Grund findet am 02.09.2016 eine Jugendaufnahme statt, bei der die Jugendlichen auf ihre Teamfähigkeiten, ihre Kreativität und ihr Selbstbewusstsein getestet werden. Start ist 18 Uhr. Die Aufnahme dauert 90 Minuten, in denen verschiedene Aufgaben, sie auf diese Fähigkeiten testen. Doch im Vordergrund steht natürlich trotzdem der Spaß.
Wir hoffen auf zahlreiche Jugendliche, die sich trauen zu kommen und mit uns die Katholische Jugend neu zu gestalten.

Autorin: Cora Wildenhain

P.S. Aufnahme im Gottesdienst am Sonntag 04.09.16 10.45 Uhr nicht vergessen!