Jugend

Hi, wir sind die Jugend der Gemeinde Franziskus-Xaverius. Wir treffen uns jeden Freitag ab 18.30 Uhr. Wir haben unterschiedliche aber immer spannende Aktionen. Wir sind ein bunt gewürfelter Haufen aber haben eine einzigartige Gruppendynamik. Ab 14 Jahren bist du bei uns willkommen und kannst unsere Gruppe bereichern. In unserem neuen, selbst gestalteten Jugendraum fühlen wir uns sehr wohl und hoffen noch viel Zeit gemeinsam dort zu verbringen.

Kontakt : Franz-Josef-Herzog@web.de

unsere nächsten Aktionen:
10.11. Weihnachten im Schuhkarton / Sammelaktion
17.11. Filmabend
24.11. Plätzchen backen / Rezepte ausprobieren
01.12. Plätzchen backen Part II und am Sonntag, 03.12. Verkauf
08.12. Plätzchen backen / Kerzen gestalten  und am Sonntag, 10.12. Verkauf
22.12. Weihnachtsfeier

andere Aktionen:
Dienstag 21.11.2017 – 20 Uhr „Nacht der Lichter“ Taizé / Herz-Jesu-Kirche Dresden
Freitag  08.12.2017 – Jugendvesper in Wechselburg – Abfahrt 18 Uhr an der Kirche

18.01.2018  – Besuch im Landtag

[/su_column]

 

[/su_row]