Jugend

Hi, wir sind die Jugend der Gemeinde Franziskus-Xaverius. Wir treffen uns jeden Freitag und haben da unterschiedliche aber immer spannende Aktionen. Wir sind ein bunt gewürfelter Haufen aber haben eine einzigartige Gruppendynamik. Zur Abgrenzung zur Jungen Jugend sind wir alle mindestens 9. Klasse und nehmen auch erst ab da neue Leute auf. In unserem neuen, selbst gestalteten Jugendraum fühlen wir uns sehr wohl und hoffen noch viel Zeit gemeinsam dort zu verbringen.

Kontakt über Benno Kirtzel: gemeindeassistent@fxdresden.de


Hier
finden Sie, liebe Eltern den offiziellen Elternbrief für die neuen Jugendlichen.

unsere nächsten Aktionen:
27.01. Wellnessabend mit Massagepraktikerin Claudia Hoppe
03.02. PARTY der VG, zusammen mit dem Dekanat!
10.03 Fahrt zur Wechselburger Jugendvesper
02.06. Vortreffen zur Taizéfahrt
09.06. Fahrt zur Wechselburger Jugendvesper
17. und 18.6. BRN, und wir mittendrin
02.-09.07. Taizéfahrt