Juju- und Jugendaufnahme am 24.09. im Gottesdienst

Im Gottesdienst um 10.45 Uhr am 24. September will die Juju die neuen Fünftklässler in ihre Gruppe aufnehmen. (die Angabe in den Briefen 3.9. wurde verändert!)
Die Juju (Schüler der 5. bis 8.Klasse) trifft sich wöchentlich freitags von 17 bis 19 Uhr und möchte die Begeisterung für Gott, die mit der Erstkommunion ihren 1. Höhepunkt hatte, wach halten.
Wir spielen, lachen, diskutieren und beten miteinander.
Gemeinschaft lebt von der Verschiedenheit und kann zur Kraftquelle werden.
Wir verstehen uns als Teil unserer großen Gemeinde, sind auf dem Weg, der zur Firmung und Aufnahme in die Jugend führen wird.
Deshalb werden im gleichen Gottesdienst unsere ehemaligen Jujus in die Jugend aufgenommen.

Dass die Juband für frischen musikalischen Wind sorgt, zeigt wie lebendig und bunt gelebter Glaube in unserer Gemeinde sein kann, und möchte DICH ganz herzlich dazu einladen.
Gern dürfen Klassenkameraden anderer Konfessionen oder Religionen mitgebracht werden.

Connie und Uta