14.02.17 Bericht über Schule Maloko-Forikolo

Liebe Unterstützer,
im November war eine Gruppe von Forikolo in Sierra Leone. Hier einige Impressionen von der Schule in Maloko, die mit unserer Hilfe gebaut wurde.
Bald wird noch die Bäckerei gebaut. Die Mittel hat Forikolo bereits erhalten. Für die Lehrerunterkunft sollen unsere Restmittel Ende Januar überwiesen werden.
Damit ist etwa die Hälfte der Kosten abgesichert. Forikolo bemüht sich um Fördermittel.

Aktuell gibt es noch 5 Dauerspender. Wir möchten das Projekt für St. Franziskus Xaverius gerne abschließen. Wir bitten daher die letzte Überweisung / Spende im Januar 2017 zu tätigen.
Danach freut sich Forokolo sicherlich über Spendeneingänge auf ihrem Konto:
Forikolo IBAN: DE19 8609 5604 0307 4700 55

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich und bin stolz, dass wir die Schule gemeinsam auf den Weg gebracht haben.
Am Dienstag, den 14.2.17 berichtet Frau Dr. Krappidel um 19:30 Uhr im Gemeindesaal über die Reise von Forikolo nach Sierra Leone.
Sie wird vor allem über die von uns unterstützte Schule in Maloko informieren.

Elmar Günther